STAY UP TO DATE

Du willst wissen wie es weiter geht? Dann gib uns deine Email und wir halten dich auf dem
L
aufenden!

LIVE LOCAL MUSIC, FOOD & DRINKS ©2020 BY FESTIVAL OHNE GRUND

Impressum: Festival ohne Grund, Tim Schöffmann, Seltersweg 27, 35390 Gießen

FAQ

Welche Musik wird laufen? 

Es wird eine bunte Mischung aus verschiedenen Musikrichtungen geben. Wir werden es vermeiden kommerzielle Musik zu spielen.

Darf ich mit meinem Auto auf den Campingplatz?

Dies ist abhängig vom Gelände. Falls PKW nicht auf die Campingfläche fahren dürfen, so wird das Parken jedoch in unmittelbarer Nähe ermöglicht werden. Für kleine Campingmobile (VW Bus etc.) halten wir eine extra Campingfläche frei.

  

Gibt es verbotene Gegenstände?

Auch das richtet sich etwas nach dem Gelände. Da es sich bei den Wiesen jedoch um Tierfutterwiesen handelt, sind Glasflaschen, offenes Feuer, sowie Brennstoffe als kritisch einzustufen. Verboten sind jegliche Form von Waffen sowie sonstige illegale Gegenstände.

Darf ich eine eigene Bühne aufbauen? 

Nein, dafür ist leider kein Platz. Kleinere Musikanlagen für euer Camp sind erlaubt. Leistung max. 500W

Ich habe mir ein Ticket gekauft und kann jetzt doch nicht, kann ich das Ticket zurück geben?

​Nein, Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen. Allerdings kannst du das Ticket gerne jmd. anderem geben / verkaufen.